top of page

Herzliche Grüße aus dem fabelhaft schönen Kroatien


Ende April war ich mit meiner Freundin zu ihrem Geburtstag für 5 Tage im wundervollen Bayern (direkt am See mit den Bergen im Hintergrund. Siehe zwei letzten Bilder).

Nicht ganz einen Monat später befinde ich mich mit meinem Mann und meiner Tochter direkt am Meer im wunderprächtigen Kroatien 😊

Herrlich, so macht Entspannung richtig Laune!

Die Luft am See oder Meer reinigt den Körper, das Farbenspiel der Natur reguliert das Nervensystem und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang 💫

Neue Orte erwecken jede Menge Neugierde und Abenteuer liegt in der Luft.

Ich bin dankbar für die wertvolle Auszeit und sende Dir herzliche Grüße ♥️

Ich bin ab 10. Juni (KW 24) wieder in der Praxis und freue mich auf Dich 😍


From my soul to yours,

Cynthia 🤍𖦹°

127 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page