top of page

Kinesiologie eignet sich für jeden!


Kinesiologie eignet sich für jedes Alter- Im Fluss der Lebensenergie

Kinesiologie eignet sich für jedes Alter und unterstützt in jeder Lebenssituation!


Als ich kürzlich dankbar über meinen Beruf als Kinesiologin nachdachte ist mir just in dem Moment bewusst geworden, dass mein jüngster Klient derzeit 12 Wochen und mein ältester 84 Jahre alt ist.

Das veranschaulicht sehr gut, dass Kinesiologie für jeden geeignet ist und dass das Alter keine Rolle spielt. Selbst Tiere können kinesiologisch getestet werden (jedes Lebewesen mit zellulärem Gedächtnis).

Wenn ich mit kleinen Kindern arbeite (vom Babyalter bis zu 5/6 Jahren) teste ich mit Hilfe des Muskeltests über das Energiesystem des Elternteils (für nähere Infos zu dieser Technik dürfen Sie sich gerne telefonisch bei mir melden). Auch bei (älteren) Klienten mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen kann ich auf diese Weise arbeiten.

Themen bei Babys können bspw. sein:

• Es schläft nächtelang nicht

• Das Baby ist sehr unruhig

• Es wehrt beim Stillen die Brust ab

• Das Baby schreit ständig und ist sehr unruhig

Der Anwendungsbereich der Kinesiologie ist sehr vielfältig! Hier siehst Du die einzelnen Bereiche, die die Health Kinesiologie in jedem Alter und in allen Lebensbereichen unterstützt.


Ich freue mich, dass ich in meinem Beruf stetig neue Menschen kennenlerne, sie mit der Health Kinesiologie vertraut mache und somit diese wundervolle Methode in die Welt hinaustragen darf.


Wenn Du an der Health Kinesiologie Interesse hast und eine Sitzung buchen möchtest, dann melden Dich bei mir unter 0163 2781459 (gerne auch über whatsapp).

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst, Cynthia


248 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page