Mit Kinesiologie Schicht für Schicht Stress abtragen

In jungen Jahren gibt es nicht viele Dinge, die uns Stress bereiten und wir haben im Gegensatz dazu sehr viel Energie. Doch im Laufe der Jahre häuft sich der Stress und unser Energielevel sinkt zunehmend. Hören wir nicht auf unseren Körper, gelangen wir irgendwann an einen Punkt, an dem uns jede Stresssituation zu überrollen scheint und wir nahezu keine Energie mehr zur Verfügung haben. In diesem Stadium zeigen sich durch den anhaltenden Stress erst körperliche Symptome, die später Krankheiten entstehen lassen. Meist suchen wir uns erst dann Hilfe von außen!

In der Health Kinesiologie tragen wir Schicht für Schicht den Stress ab bis wieder viel Energie zur Verfügung steht und ein positiver Umgang mit Stress möglich ist.

Stress bildlich dargestellt am Beispiel eines Glases:





#stress #balance #inbalance #imeinklang #stressbewältigung #stressprävention #lebeninbalance #mehrenergie #mehrlebensqualität #imflussderlebensenergie #yinyang #wastunbeistress #lebenimeinklang #mehrenergie #wenigerstressimalltag

158 Ansichten1 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Cynthia Kohler-Jones

Kinesiologin & Lebensberaterin
Hotel Fortuna bei GanyMed

Carl-Zeiss-Str. 75, 3. Etage,
72770 Reutlingen

© Copyright 2018 Cynthia Kohler-Jones.

FWW_Siegel.png
Bild1-2.png

Mobil: 0163-2781459

  • Hier geht es zu meinem Instagram
  • Hier geht es zu meinem Twitter