1:1 Mentoring Programm

Das von mir neu kreierte 1:1 Mentoring Programm ist für Dich die goldrichtige Entscheidung, wenn Du mehr als einzelne Sessions nehmen willst und auf der Suche nach einer tieferen Erfahrung mit enger Begleitung bist.

Ich biete Dir drei unterschiedliche Programme an, die entweder für die Dauer von 3, 6 oder 9 Monaten buchbar sind.

In diesen Zeiträumen begleite ich Dich eingehend und persönlich in Deinem individuellen Prozess, um Dir in Deinen intensiven Veränderungsprozessen Rückhalt und Orientierung zu geben.

Das Schöne daran ist, dass Du dieses Angebot sowohl in Persona als auch online (wenn Du z.B. weiter weg wohnst) nutzen kannst.

Je länger die Dauer des Programms, um so tiefgründiger lernst Du Dich selbst kennen und erhältst die Möglichkeit Dein Potenzial bewusst zu erkennen, zu nutzen und zu leben.

Das 3 Monats Programm DIP YOUR TOE IN WATER lässt Dich herausfinden, was alles möglich ist, wenn Du Deinen Blick nach innen richtest und Deine bisherige Ansicht,  sowie Dein Handeln ergründest. 

Das 6 Monats Programm FLOATING hilft Dir, erst bewusst Deinen Blickwinkel zu ändern und dann den Sprung ins Ungewisse zu wagen. Hier lässt Du das Alte los und machst Platz für das Neue.

In dem 9 Monats Programm DEEP DIVE gelangst Du von dem Perspektivenwechsel in Richtung Veränderungsprozess und tauchst tief in ein neues Bewusstsein, das Dir ermöglicht, hinderliche Überzeugungen auszusortieren und neue Elemente in Dein Denk- und Verhaltensrepertoire zu integrieren. Hier machst Du Dich auf den Weg peu à peu Dein wahres Selbst zu leben und zum Ausdruck zu bringen.


Info: Das Einstiegshonorar aller Programme gibt es noch bis 1. Dezember 2022.


Worin Dich das 1:1 Mentoring Programm unterstützt:

Mein für Dich kreiertes Mentoring Angebot hilft Dir,  freier & bewusster zu werden. 
Jeglicher Stress, wie anhaftende Rollen/Identifikationen, hinderliche Glaubenssätze, sowie übernommene Programme können nach und nach aufgelöst werden. 
Du befreist Dich von störenden Konzepten und alten im Körper gespeicherten Gefühlen,
damit Dein wahres Selbst zum Vorschein kommen kann.
Ich unterstütze Dich dabei alte Projektionen/Spiegel loszulassen und Deine Schattenanteile zu integrieren, damit Du aus Deinem Herzen heraus handeln kannst und für Dich innen wie außen ein Leben in Harmonie möglich ist.

Als ganzheitliche Mentorin hole ich Dich da ab, wo Du gerade stehst. 
Ich motiviere und inspiriere Dich, gebe Dir praktische Impulse und begleite Dich mit viel Wissen und Einfühlvermögen auf Deinem Weg in ein selbstbestimmtes und bewusstes Leben.

Findet mein Angebot Anklang in Dir? Dann klicke unten in die Bilder der dazugehörigen Programme und spüre hinein, welches der 3 Angebote Dich mehr anspricht.

Nimm über den Button "Let's go" unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Ich melde mich umgehend bei Dir und wir vereinbaren einen Termin, um in einem kostenlosen Gespräch herauszufinden, ob wir energetisch miteinander arbeiten dürfen.


Ich freue mich auf Dich!
Herzlichst,
Cynthia

dive_1.jpg
diptoe.jpg
floating.jpg

DIP YOUR TOE IN WATER

FLOATING

DEEP DIVE

3-MONATS-

PROGRAMM

6-MONATS-

PROGRAMM

9-MONATS-

PROGRAMM