Abschluss der Zusatzausbildung in der Abdominaltherapie nach Dr. Rosita Arvigo
- cynthiakohlerjones
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Ich habe schon eine Weile nicht mehr in meinen Blog geschrieben.
Es gab in letzter Zeit mehrere Geschehnissen, die erst einmal durchwirkt und verinnerlicht werden durften.
Der komplette Abschluss der Abdominalmassage am 16. September 2025 war eines davon.
Die Ausbildungszeit war wieder ein sehr schönes Ereignis und wundervolles Zusammentreffen von Gleichgesinnten. Ich durfte viel dazulernen und habe mich rundum sicher und wohlgefühlt. Ein herzliches Dankeschön an Eva, unsere Lehrerin.
Du bist ein wahrer Schatz und hast uns mit deiner warmherzigen, einfühlsamen Art viel Raum für Wachstum gegeben.
Im zweiten Teil der Abdominatherapie nach Dr. Rosita Arvigo wurde der Fokus auf die Arbeit mit dem Rücken, den Hüften und dem Kreuzbein gerichtet. Das Becken wird ausbalanciert und die Funktion der Bauchorgane unterstützt und vervollständigt somit diese wunderbare, ganzheitliche Methode.
Die Arbeit an der Rückenmuskulatur wirkt sich positiv auf die Ausrichtung von Organen, Knochen, Muskeln, Bändern und Sehnen aus. Die gesamte Wirbelsäule, Kreuzbein, Darmbein und Steißbein sind die Fundamente, die die Bauchorgane stützen.
Ich hätte auch lediglich mit dem ersten Teil der Ausbildung arbeiten können, aber Bauch & Rücken gehören für mich zusammen, deshalb freue ich mich das Gesamtpaket anbieten zu dürfen.
Bisher habe ich mit mehreren Klient*innen gearbeitet und viel positives Feedback erhalten. Die Selbstmassage-Anleitung, die im Anschluss mitgegeben wird, sowie die unterstützenden Maßnahmen sind goldwert und haben positive Auswirkungen auf das allgemeine Wohlbefinden. Melde dich gerne, wenn du einmal die Maya Abdominalmassage ausprobieren möchtest :)
From my soul to yours,
Cynthia 🤍𖦹°

















Kommentare