Affirmationen- Die Kraft der positiven Gedanken



Klicke Dich oben durch die Bilder und erfahre alles zum Thema Affirmationen (Definition, individuelle Affirmation formulieren, Anwendung, Anwendungsbeispiele und Wirkung). Ich selbst sage mir regelmäßig meinen selbstkreierten Kraftsatz auf und nehme nach einigen Wochen wahr, wie sich meine Energie transformiert.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt hier denke ich darin, dass Du in Deine Affirmation/Deinen Wunsch Vertrauen hast und beim Aufsagen tief ins Gefühl gehst. Eine mit dem Thema verbundene Leichtigkeit ist auch von Vorteil. Es soll ja auch Spaß dabei sein.


Affirmationen sind für mich ein WUNDERbares tool um alte Denkmuster umzuprogrammieren & die eigene Schwingung zu erhöhen.

Viel Spaß beim Kreieren Deiner Affirmationen :)


Herzlichst, Cynthia

139 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen