Allergie ganzheitlich mit Kinesiologie bearbeiten-Hilfe aus Reutlingen /Tübingen



Ich habe derzeit einige Klienten, die meine Praxis aufgrund von einer Pollenallergie aufsuchen. In der Health Kinesiologie arbeiten wir hier mit den Bezeichnungen Unverträglichkeit und Toleranz.

Eine Pollenunverträglichkeit kann zu Heuschnupfen, Asthma und anderen gesundheitlichen Problemen führen. Husten- und Niesanfälle und tränende Augen sind meist an der Tagesordnung. Oft wird dann vorschnell zu Medikamenten gegriffen oder man lässt sich vom Arzt eine Spritze geben.


Für die Gesundheit ist es wichtig, dass die Meridianenergie im Körper ungestört fließen, richtig gesteuert und geregelt werden kann. Unverträglichkeiten sowie Pollen, Impfstoffe, Schwermetalle, Nahrungsmittel etc. können den Körper stressen und das Energiesystem blockieren.


Mit der Health Kinesiologie, kann hier gezielt die gestockte Energie wieder in den Fluss gebracht werden. Bei Interesse an einer kinesiologischen Sitzung, darfst Du mich gerne kontaktieren. Herzlichst, Cynthia




142 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen