Impfbegleitung vor und nach der Impfung in Reutlingen, Tübingen und Stuttgart


Ich unterstütze seit einiger Zeit erfolgreich Klientinnen/Klienten, die nach der (Covid-)Impfung mit diversen Beschwerden zu tun hatten und möchte hier meine ganzheitliche Impfbegleitung anbieten.


Wenn Du Dich für eine (Covid-)Impfung entscheidest/ entscheiden musst, kannst Du im Voraus und selbst im Nachhinein Dein Wohlbefinden steigern, denn die Möglichkeit einer unerwünschten Impfreaktion ist nicht auszuschließen. Ich unterstütze Dich gerne mit der Health Kinesiologie vor und nach der Impfung. Für die Gesundheit ist es wichtig, dass die Energie in den Leitbahnen (Meridiane) ungestört fließen und richtig gesteuert werden kann. Eine Impfung kann den Körper stressen und somit das Energiesystem blockieren. In der Health Kinesiologie gibt es auch in diesem Fall spezielle Anwendungsverfahren, die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren und die Energieleitbahnen wieder in Fluss & Harmonie bringen. Wenn mein Angebot in Dir Anklang findet, dann melde Dich bei mir für eine kinesiologische Session unter 0163-2781459.

Herzlichst, Cynthia

164 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen