top of page

Kinesiologie / Energie Kurs in Reutlingen


Ich leite seit dem 17.03. den Kinesiologie/ Energiekurs im Yogazentrum Reutlingen.


Wir treffen uns Freitagabends ingesamt 6x (im März/April 2023) jeweils für eine Stunde. Während des Kurses lernst Du im Verbund mit anderen Frauen (max. 10 Teilnehmerinnen) ausgewählte Übungen und Bewegungen kennen, die Deine Energieleitbahnen im Körper (Meridiane) in Einklang bringen & stärken. Du lernst zwischendurch auch ein wenig über die einzelnen Merdiane. Der Fokus liegt jedoch auf das Hineinspüren in sich und den eigenen Körper. Zusätzlich gehen wir gezielt auf Deinen individuellen Stress der Woche ein und bringen die vorhandenen Blockaden wieder in den Fluss. Abgerundet wird die Kurseinheit mit einer abschließenden Meditation, Klangreise etc. Danach lässt es sich leicht, locker & flockig ins Wochenende gehen. Es macht mir große Freude mein Wissen in praktischen Übungen weiterzugeben. Meines Erachtens sollten Kinder diese Basics bereits im Kindergarten gelehrt bekommen, denn da fängt meistens der erste Stress an. Ich bin gespannt, was sich dahingehend noch bewegt. Mein Glaube an eine positive Veränderung diesbezüglich ist groß. Aber jetzt freue ich mich erst mal über meine Teilnehmerinnen, die die wertvollen Techniken mit in ihren Alltag einbauen und auch in Stresssituationen anwenden, sowie Mütter, die die einfachen Übungen an ihre Kinder weitergeben. From my soul to yours, Cynthia 🤍𖦹°

159 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page