Kinesiologie Workshop in Wannweil am Freitag, den 27.05.2022



Letzten Freitag war es soweit und ich durfte für den Naturheilverein Wannweil auf einem Grundstück mitten im Grünen einen Workshop zum Thema Kinesiologie & Meridiane halten.

Inhalte des Workshops waren:

  • Meridianbewegungen

  • Wissenswertes über die Meridianuhr

  • Stressabbau-Übung für den Alltag

  • Erdungs-und Zentralübung

  • Lymphe anregen

  • Meditation


Es hat mir eine große Freude bereitet, diesen heilenden Kreis zu kreieren.

Hier gab es Raum von der starren Yang-Energie (mehr im mentalen Körper und mehr im Tun) wieder in die fließende Yin-Energie zu tappen und den physischen, energetischen Körper wahrzunehmen und zu spüren.


Da es schon eine Weile her ist, seitdem ich das letzte Mal einen Kurs geleitet habe, durfte ich erneut meine Komfortzone erweitern und einiges dazulernen.


Der Kurs fand bei allen Teilnehmern großen Anklang and now my heart is full!


Im Laufe des Kurses entstand eine ruhige & beseelte Energie. Diese bewegt mich dazu, in naher Zukunft weitere Workshops an einem meiner Lieblingsorte in der Umgebung zu planen.


Sobald ein neuer Termin feststeht, werde ich im Blog rechtzeitig davon berichten.



Herzlichst, Cynthia

115 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen