top of page

Kinesiologiekurs Mai/Juni 2023


Ich freue mich, die neuen Termine für den Kinesiologie/ Energie-Kurs im Mai/Juni 2023 veröffentlichen zu dürfen.

Mit Kinesiologie den Fluss der Lebensenergie anregen, den Körper wahrnehmen und das Wohlbefinden steigern.


Ich lade Dich herzlich zu meinem Kurs ein, der Dich unterstützt, zurück in Deinen Körper zu kommen und im Moment zu sein ✨️


Kinesiologische Bewegungsabläufe und Übungen unterstützen Dich, den Ballast des Alltags abzuwerfen und zu entschleunigen, damit Du freudig, entspannt & mit ausgeglichener Energie ins Wochenende gehen kannst 💫


Eine Kurseinheit besteht aus folgenden Elementen: Ankommen, Energiefluss durch kinesiologische Bewegungsabläufe anregen, Entspannen. Die Woche oder den Tag an sich vorbeiziehen lassen und durch kinesiologische Stress-Reduktions-Methoden mit belastenden Themen abschließen. Energie tanken, Energie in Bewegung bringen, in den Fluss kommen durch weitere energetisierende kinesiologische Techniken. Abschlusseinheit: mit Entspannung, Ruhe und Gelassenheit in das Wochenende gehen (geführte Meditationen, Klangreise etc.)

Kurs ist ein Frauenkurs und findet an folgenden 6 Freitagen um 18.00 Uhr statt: 12.05. / 19.05. / 26.05. 16.06. / 23.06. / 30.06.


UPDATE:

Ich verlängere die Kurszeit auf 75 min. Energieaustausch für 6 Kurseinheiten beträgt: 110 € Wenn Dich mein Angebot anspricht, darfst Du Dich ab jetzt verbindlich via Kontaktformular anmelden. Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt, also melde Dich jetzt an und sichere Dir einen Platz! Ich freue mich auf Dich 😍

From my soul to yours, Cynthia 🤍𖦹°


199 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page