top of page

Meine Wahrnehmungsveränderung als Health Kinesiologin



Meine Energiearbeit in der Praxis und online ist fortlaufend im Wandel. Sie vertieft sich mit jeder Sitzung, Stück für Stück.

Ich arbeite vorwiegend mit dem Muskeltest, der es mir ermöglicht, mich mit der höheren Intelligenz meiner Klienten zu verbinden. In diesem Prozess schiebe ich sanft mein Ego zur Seite, vertraue meinem Inneren, meiner Intuition und öffne mich dem Unbekannten. Ich vertraue meinem Gespür, lasse mich frei von Erwartungen leiten und folge dem mir aufgewiesenen Weg. Ich bin dankbar, im Einklang mit der allwissenden höheren Macht arbeiten zu dürfen. Ich nehme mehr Tiefe in meinen Sessions wahr. Die Energie im Außen ist derzeit wieder sehr hoch und das bekomme ich in den Sitzungen gespiegelt.

Zudem hat sich meine Wahrnehmung erneut um einige Nuancen verfeinert.

Während den Sitzungen werden unter anderem Themen bearbeitet und gleichzeitig individuell ausgetestete Akupunkturpunkte am Körper des Klienten gehalten. Wenn die Klienten mit geschlossenen Augen ihrer inneren Arbeit nachgehen, bin ich mit meiner Wahrnehmung bei ihrem Thema und lasse meist den Blick aus meinem Praxisfenster in die Natur schweifen.


Vor einigen Tagen durfte eine Klientin bei ihrer Korrektur die Eigenschaft "Freiheit" von Kopf bis Fuß in ihrem Körper kreieren.

Und als ich währenddessen aus dem Fenster sah, flog ein Schmetterling um das Fenster herum und hielt sich dort so lange auf, bis die Klientin das Gefühl der Freiheit in ihrem Körper vollständig integriert hatte.


Als später "Ruhe" erzeugt werden durfte, nahm ich draußen den Baum, seine Zweige und Blätter wahr, die durch einen Windstoß wild umherflogen.

In dem Augenblick, als die Klientin fertig war, ließ der Wind komplett nach und der Baum stand wieder still.

Für mich ergab sich ein Bild eines Baumes, der in einem Atemzug aushaucht und loslässt.

Nach der Sitzung dachte ich nochmal kurz über die vielen positiven Eigenschaften nach, die bearbeitet und im Körper verankert wurden. Mir wurde bewusst, dass die Natur all diese Eigenschaften besitzt und wir beim Erzeugen und intergrieren dieser, zurück zur Natur kehren und so schließt sich der Kreis.

Kinesiologie führt uns zurück zu unserem Selbst, unserer wahren Natur und hilft uns diese

zu leben. From my soul to yours,

Cynthia 🤍𖦹°

232 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page