top of page

Praxis ~ Im Fluss der Lebensenergie ~ bald im Urlaub



Urlaubsankündigung:


Ich verabschiede mich bald in meine Sommerpause, um meine Umgebung im Zeitlupentempo mit allen Sinnen zu genießen & wahrzunehmen. Ich nehme mir die Zeit meine Seele baumeln zu lassen und neue Kraft zu tanken. Die Praxis ist daher vom 29.07.-23.08.2022 geschlossen.


Falls Du jetzt noch einen Termin für eine kinesiologische Session oder Dorn-Breuss-Anwendung vereinbaren möchtest, kontaktiere mich unter 0163-2781459, via E-Mail oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage. Ich habe nur noch wenige Termine frei! Ab Mittwoch, den 24.08.2022 bin ich wieder voller Power für Dich da.


Terminreservierungen dürfen auch während meiner Urlaubszeit vereinbart werden. Ich bitte um Dein Verständnis, dass es in meiner Sommerpause jedoch eventuell zu einer verzögerten Antwortzeit kommen kann. Herzlichst, Cynthia

203 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page