top of page

Ruhepausen bewusst wahrnehmen


Ich hoffe Du bist gediegen im Jahr 2023✨️ angekommen.

Habe eine Weile nichts mehr persönliches berichtet. Die letzten Monate war viel los, deshalb habe ich mir den Raum gegeben, alle Geschehnisse und Eindrücke auf mich wirken zu lassen.


Ich habe nachgespürt, reflektiert, die neu aufgenommenen Informationen eingeordnet und in meinem Energiesystem integriert.


Es ist für mich immens wichtig, immer wieder zurück in die Ruhe finden.

Hier kann ich abschalten und neue Kraft schöpfen.


Das Leben ist so schnelllebig!

Wir nehmen von morgens bis abends unzählig viele Informationen auf.

Da darf in regelmäßigen Abständen entschleunigt werden. In der Ruhe kann in der Tiefe erfahren, verstanden & verinnerlicht werden. Wie viel Raum gibst Du Dir zum "Verdauen"? Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder am Start und gespannt auf alles was sich im Jahr 2023 ereignet. From my soul to yours, Cynthia 🤍𖦹°

179 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page