Transformationskinesiologie- Kinesiologie der Seele

Während meiner Ausbildung zur Kinesiologin durfte ich die Transformationskinesiologie (TK) kennen- und lieben lernen. Sie bringt einen tiefen Bewusstseinsprozess mit sich, holt Dich dort ab wo Du im Moment stehst und führt Dich zu der Selbsterkenntnis und dem Wandel Deines Bewusstseins.

Ich arbeite hin und wieder mit meinen Klientinnen/Klienten mit der Transformationskinesiologie und möchte in diesem Beitrag hervorheben, was diese ganzheitliche Methode in der jetzigen Zeit so besonders macht.



Mit der Transformationskinesiologie hast Du die Möglichkeit Dich und andere von der Vergangenheit zu befreien und automatische Reaktionen zu vermeiden. Du hast die Wahl auf die Umstände des Lebens zu reagieren.

Du kannst mit Vision zielorientiert leben.

Es ist Dir möglich, das Bewusstsein zu erwecken und zu erweitern.

Du kannst von Deiner Essenz aus leben, Deinem höheren Selbst, der Seele. Du hast die Möglichkeit das Leben zu genießen und in Bewusstsein & Liebe zu wachsen.

Mit der Transformationskinesiologie betrachtest Du das Leben aus einer anderen, höheren Warte aus und finden heraus, was Ihnen wirklich am Herzen liegt.

Die TK arbeitet mit

  • den Ebenen der Persönlichkeit

  • der Philosophie der sieben Strahlen

  • den sieben Persönlichkeitstypen

  • den Zutaten, die ein gutes Ziel baucht

  • der Regenbogenbalance, ein Schlüssel für neue Einsichten

  • mit neuen Einsichten, Erkenntnissen und Affirmationen


Es werden Ziele definiert, Hindernisse erkannt und Blockaden entfernt, um Ziele zu erreichen u.v.m.

Die Transformationskinesiologie ist für Dich genau das Richtige, wenn Du Deine Spiritualität aktiv in Dein Leben integrieren und ein größeres Bewusstsein für Deine Seele erhalten willst. Sie eignet sich für Dich, wenn Du gerne mehr über Dich & die großen Lebensfragen erfahren, Dein Leben konstruktiv mitgestalten willst und bereit bist, Blockaden auf physischen und psychischen Ebenen anzuschauen und abzubauen- denn Blockaden sind Herausforderungen und ein Sprungbrett in ein waches, zukunftsorientiertes und zielbewusstes Leben. Mit der Unterstützung von kreativen Visualisierungen führt Dich die Transformationskinesiologie auf eine spirituelle Reise zu Dir selbst und dazu, bewusst die einzigartige Macht Deines innewohnenden Schatzes (die Seele) zu nutzen. Energetische Blockaden werden identifiziert und genutzt um mehr Einsichten zu gewinnen. Du kannst Dich von alten Glaubenssätzen, Illusionen und Verblendungen trennen. Erst dann ermöglicht Dir der freie Fluss der Lebensenergie Dein Leben mit viel Energie und Freude kreativ zu gestalten.

In der Transformationskinesiologie gibt es sehr viele unterschiedliche Korrekturen. Es werden bspw. Deine hinderlichen Rollenanhaftungen gelöst, ein karmisches Band zwischen Dir und einer anderen Person aufgelöst, Dein Prana (auch Lebensenergie/Vitalkraft genannt) erhöht, Deine Chakren harmonisiert, gezielt Blockaden in Deiner Aura gelöst und vieles mehr! Auch hier wird wie in der Health Kinesiologie am Anfang der Sitzung Dein Energiesystem mit Hilfe des Muskeltests gefragt welche Korrektur die höchste Priorität hat. Die Arbeit mit Transformationskinesiologie ist tiefgreifend und umfassend. Damit ich mir für Deinen Prozess genügend Zeit nehmen kann, plane ich 2,5 bis 3 Stunden ein. Mein Honorar beträgt 66 € pro Stunde.

Eine Voraussetzung für die TK ist, dass Du offen bist für Spiritualität und ein gewisses Maß an Achtsamkeit und Bewusstsein hast.

Ich empfehle Dir die Transformationskinesiologie wenn Du bereits mit dem Muskeltest vertraut bist und mindestens eine HK-Session hattest.

Wenn diese wundervolle Methode bei Dir Anklang findet, dann melde Dich bei mir für eine spannende TK-Session.

Herzlichst, Cynthia



158 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen