top of page

Mögliche Auswirkungen fehlstehender Wirbel

Die Dorn-Methode ist eine sanfte manuelle ganzheitliche Technik zur Wirbelkorrektur und echte Selbsthilfe-Methode.
Das Besondere daran ist, dass Du während der Sitzung aktiv mitarbeitest.
Hierbei werden Beinlängendifferenzen, Beckenschiefstände und Wirbelblockierungen festgestellt und behutsam korrigiert.
Die Methode wird in Kombination mit der Massagetechnik nach Breuss durchgeführt.

In den untenstehenden Bildern wirst Du darüber informiert, wie sich fehlstehende Wirbel auf die Organe, Meridiane und Psyche auswirken können.

Nicht richtig positionierte Wirbel können sich auch auf die Chakren (Energiezentren unserer feinstofflichen Körper) auswirken. Diese Bereiche wurden von mir farblich hervorgehoben.

Die unten aufgeführten Informationen basieren nicht auf medizinischen Fakten, sondern dienen als Referenz über mögliche Verbindungen zwischen Wirbeln, Organen, Beschwerden und Chakren.

bottom of page