top of page

Kleines Update


Ich habe mir in den letzten Wochen erneut eine längere Auszeit von den sozialen Medien gegönnt and I’m loving it!


Bisher war ich auf Insta immer 2 Wochen online (yang-phase) unterwegs, um mit meinen Beiträgen und Stories auf die Kinesiologie aufmerksam zu machen und 2 Wochen offline (yin-phase), um mich wieder auf mich zu konzentrieren. Der Rhythmus orientierte sich stets nach meinem weiblichen Zyklus.

Doch kürzlich fühlte sich das Ganze nicht mehr stimmig an.


Und jetzt bin ich vorwiegend offline und genieße meine Zeit in der echten Welt.

Ich gehe in der Freizeit wieder mehr meinen hobbies nach und fühle mich viel ausgeglichener.


Zudem habe ich mir die Zeit genommen, ein großes Projekt zu beenden, das ich bereits hier auf meiner Homepage veröffentlicht habe.


In meiner Praxis sehe ich derzeit mehr Kinder als Erwachsene und das ist genau die Energie, die ich selbst momentan verkörpere🪞


Die Begegnungen in meinem Heilraum sind immer ein Spiegel von mir selbst und ich genieße diese herzliche, kreative, verspielte, offen und ehrliche Energie, die mich umgibt.


Ich berichte bald mehr von meinem Projekt :)


From my soul to yours,

Cynthia 🤍𖦹°



📸 @pixabay

112 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page