top of page

Wie Du Dich selbst nach einer kinesiologischen Sitzung unterstützen darfst?


Der Sitzungseffekt 🦋 Während einer Sitzung befreist Du Dich von altem Ballast, welcher nicht mehr zu Deinem jetzigen "Ich" passt. Du löst Dich von hinderlichen unterbewusst ablaufenden Programmen, Gefühls- und Gedankenmustern. Neue Energie wird frei und macht Platz für Veränderung. Hier ein paar Tipps, wie Du diese Veränderung in Deinem Körper leichter integrieren kannst:

Auf Flüssigkeitshaushalt achten: Du kannst Dich und Deinen Körper während der Integrationsphase (innerhalb der nächsten 3 Tagen) aktiv unterstützen, indem Du über den Tag verteilt ausreichend stilles Wasser trinkst. Auf diese Weise hilfst Du Deinem Energiesystem Blockaden, die während der Sitzung in Form von Schlacken und Toxinen freigworden sind, schneller aus Deinem Körper zu befreien. Als Richtlinie wird bei einem Erwachsenen von 2,5 L Wasser pro Tag ausgegangen. In der jetzigen kalten Jahreszeit oder auch sonst, darfst Du Dein stilles Wasser natürlich auch erwärmt zu Dir nehmen. Emotionen zulassen wenn sie auftauchen Nach einer Sitzung ist es auch möglich, dass in Dir Emotionen auftauchen. Das darf sein. Egal weche Emotionen sich zeigen, Du darfst sie alle willkommen heißen. Sie dürfen gefühlt, beobachtet und wieder losgelassen werden. Du steigst während des Prozesses in die Beobachterrolle und bleibst wertfrei. Stelle Dir die Emotionen wie Luftblasen unter Wasser vor. Sie werden von Dir auf ihrem Weg nach oben beobachtet und sobald sie die Oberfläche berühren, zerplatzen sie und lösen sich auf. Gönne Dir Ruhe Es sinnvoll sich nach einer Session etwas auszuruhen. Du hast während der Sitzung innerlich gearbeitet und da freut sich Dein Körper über eine anschließende Entspanungsphase. In der Ruhe hast Du die Möglichkeit Dich an Dein neues Energielevel zu gewöhnen und es fällt Dir obendrein leichter mit Deiner Energie zu haushalten.

Nach einer Sitzung auf psychologischer und emotionaler Ebene wird Dir innerhalb der nächsten Tage womöglich bewusst, dass Du Dich in Bezug auf die bearbeiteten Themen weniger gestresst fühlst. Du nimmst diese Veränderung entweder bewusst wahr oder denkst nicht mehr über die Sitzung nach, verspürst jedoch eine Leichtigkeit, innere Ruhe oder mehr Energie. Jeder Mensch ist einzigartig und geht mit der Nachwirkung einer Sitzung anders um. Es ist nebensächlich, ob hier bewusst oder unbewusst wahrgenommen wird. Wichtig ist, dass wir mit jeder Sitzung eine Schicht Stress aus Deinem Stressglas abtragen, in Deinem Körper eine Stockung auflösen und Deine Energie in Bewegung bringen.


Ich liebe die Arbeit mit der Kinesiologie, da mir Dein Körper mittels Muskeltest genau verrät, welche Korrektur er in diesem Moment braucht, um mehr Wohlbefinden zu erfahren. Dein Körper, so wie der eines jeden Menschen, besitzt eine innere Weisheit und strebt stets nach Gesundheit.

Mit dieser wirkungsvollen Methode docken wir an Dein Biofeedback-System (körpereigenes Rückmeldesystem) an und folgen den Antworten Deines Unterbewusstseins. Hier darfst Du mit meiner Unterstützung bewusst Deine vergangenen seelischen Konflikte aufgedecken und lösen. Für ein spürbar verbessertes Wohlbefinden, darfst Du in regelmäßigen und für Dich stimmigen Abständen (meistens alle 2-3 Wochen) bei mir in der Praxis vorbeischauen und in Deine Themen eintauchen. Wie viele Sitzungen Du brauchst, kann ich Dir nicht genau mitteilen. Ich empfehle meist 6-9 Sitzungen. Dies ist aber natürlich immer davon abhängig, wie lange Du bereits unter Stress stehst und wie tief Deine Themen sind. Wenn Du mehr als einzelne Sitzungen buchen willst, interessiert Dich vielleicht mein Mentoring Programm. Hier begleite ich Dich entweder für die Dauer von 3, 6 oder 9 Monaten eingehend und persönlich in Deinem individuellen Prozess. Du kannst das Angebot in Persona als auch online wahrnehmen. Ich nehme bis zum 20. Dezember 2023 noch eine geringe Anzahl an neuen Teilnehmer*innen auf. Während der Laufzeit des Mentorings ist keine Teilnahme möglich. Das nächste Programm startet im Oktober 2024.

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfüllung sind Dein Geburtsrecht! In diesem Sinne. From my soul to yours,

Cynthia 🤍𖦹° 📸 pixabay

180 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page