Mein Sinn des Lebens



Der Vollmond im August 2020 bewegte mich dazu mir erneut Gedanken über meinen Sinn des Lebens zu machen, mir ins Bewusstsein zu rufen, wie ich mein Leben im Fluss der Lebensenergie führe und dies schriftlich festzuhalten. Folgende Gedanken sind mit hierzu in den Sinn gekommen: Ich bin fest der Ansicht, dass wir uns dieses Leben in der jetzigen Zeit auf der Erde herausgesucht haben. Gerne nehme ich diese Herausforderung an! Für mich geht es im Leben darum, mich jeden Tag ein Stück näher kennenzulernen, den äußeren Umständen zu vertrauen und immer neugierig und offen für die kleinen oder großen Wunder zu bleiben . Ich arbeite spirituell weiterhin an mir und lerne nie aus . Mit positiven Gedanken versetze ich mich in eine höhere Frequenz, welche sich nicht nur auf mich sondern auf das ganze Energiefeld der Erde auswirkt . Meine Emotionen sind meine Lehrmeister und zeigen mir auf welchem Stand der Entwicklung ich mich befinde. Sie sind meine Besucher. Sie wollen fließen, also lasse ich sie kommen und gehen. Wenn mir das mal nicht gelingt, dann gehe ich durch den Schatten und fühle den Schmerz, um hinterher mit einem größeren Licht im Herzen aus dem Dunkel hervorzutreten. Denn Blockaden sind da, um gelöst zu werden. Ich erlaube mir, tiefer in mich hineinzublicken, weit über meinen Schatten hinaus. Mutter Natur erdet mich. Mein höheres Selbst und meine spirit guides geben mir Impulse, lenken und leiten mich. Ich lebe im Einklang mit allen Lebewesen und setze mich für Frieden und Gerechtigkeit ein. Mein Weg zu meinem Herzensjob habe ich gefunden. Ich bilde mich von Neugier erfüllt weiter und festige mein Handwerk. Zudem lasse ich meine Erfahrungen und Talente aus verschiedenen Bereichen in mein Wirken mit einfließen und öffne mich für neue Perspektiven und ungeahnte Möglichkeiten. Die 40-er fühlen sich für mich bisher am besten an. Ich freue mich auf die kommenden Jahre :)

18 Ansichten

Cynthia Kohler-Jones

Begleitende Kinesiologin,
Vitalitäts- und Entspannungstrainerin
im Hotel Fortuna bei GanyMed
Zentrum für Individualmedizin & Prävention

Carl-Zeiss-Str. 75, 3. Etage,
72770 Reutlingen

FWW_Siegel.png
Bild1-2.png

Mobil: 0163-2781459

  • Hier geht es zu meinem Instagram
  • Hier geht es zu meinem Twitter

© Copyright 2018 Cynthia Kohler-Jones.