Mit Kinesiologie im Fluss der Lebensenergie


Fülle der Lebensenergie mit Kinesiologie- Im Fluss der Lebensenergie

Wenn Du auf Dein Inneres hörst, folgst Du dem Fluss Deiner eigenen Lebensenergie und lebst Dein Leben auf Deine ganz individuelle Weise. Dies gelingt, wenn Du in Dich hineinhörst und -spürst und auf das achtest, was sich für Dich richtig und stimmig anfühlt. Selbst wenn andere Menschen anderer Meinung sind und es für niemanden, außer Dir, Sinn macht. Möchtest Du glücklich sein, liegt der Schlüssel darin, nach innen zu schauen. Befreie Dich von äußeren Regeln und Erwartungen, wie die Welt denkt, dass Du "leben solltest" und wie Dein Weg "auszusehen hat" (oder wie Du "sein solltest"). Wenn Dir das gelingt, kannst Du Dich wieder selbst ausrichten und Deiner inneren Wahrheit folgen. Schaue nach innen und stelle Dir die ehrliche Frage: "Was will ich wirklich?". Durch die eigene Hinterfragung kommst Du zu einer Schlussfolgerung und hast die Möglichkeit eine für Dich stimmige Entscheidung zu treffen. Das erfordert viel Mut aber es lohnt sich! Wenn Du Dir selbst treu bleibst, wirst Du mit einem Gefühl der Neuausrichtung und des Heimkehrens zu Dir selbst und zu Deinem eigenen Fluss beschenkt. Führst Du ein fremdbestimmtes Leben? Weißt Du tief in Deinem Innersten, dass Du nicht mit Dir im Einklang bist? Macht sich dies durch ein beklemmendes Gefühl, das Dich nicht in Ruhe lässt bemerkbar oder durch das Gefühl, dass etwas fehlt? Weißt Du nicht, wo oder wie Du anfangen sollst, Dich zu entfesseln um Dich aus Deiner inneren Spirale zu befreien? Hast Du auf die Fragen überwiegend mit "Ja" geantwortet, dann hast Du womöglich den Kontakt zu Dir selbst verloren und bist irgendwo auf Deinem Weg in einer Sackgasse steckengeblieben. Das ist menschlich und darf passieren. Du kannst Deinen eigenen Fluss jedoch jederzeit wiederfinden! Er ist immer da und wartet darauf, dass Du "Ja" zu ihm sagst. Der Fluss spiegelt das authentische Leben wieder. Er ist nicht statisch sondern in ständiger Bewegung und Veränderung.

Er ist eine aktive Lebensart und je bewusster und eingestimmter Du Dich auf Deine Intuition einstellst, um so leichter fällt es Dir, Deinem Lebensweg zu vertrauen.

Dann wird Dir bewusst, dass Du auf diese einzige Weise Zufriedenheit und eine „Richtigkeit“ in Deinem Leben empfinden kannst. Danach beginnst Du Dich freier zu fühlen, als Du es vielleicht seit vielen Jahren getan haben.

Was sagt die kleine Stimme in Dir, die nach Veränderung ruft? Höre darauf! Trete in Aktion! Lass die Vergangenheit und das Alte los. Bewege Dich aus der Stagnation heraus in Richtung Veränderung. Erst dann öffnet sich der Fluss, neue Energie strömt ein, und bringt wieder Abenteuerlust und Freude in Dein Leben.

Gehe mit dem Fluss Deiner eigenen Lebensenergie. Vertraue auf Deine Berufung, Weiterentwicklung und Deine Herzenswünsche.

Dein wahres Selbst ruft Dich dazu auf, die vollkommenste und erlebnisreichste Reise zu machen, die sich Dein Leben nennt.

Warte nicht lange sondern tu es einfach.


Herzlichst, Cynthia Kohler-Jones



Bild @ pixabay

#healthkinesiologie #reutlingen #wannweil #betzingen #pfullingen #tübingen #stuttgart #metzingen #heidelberg #hamburg #berlin #köln #münchen #schweiz #healthkinesiology #kinesiologie #touchforhealth #tfh #ganzheitlichgesund #ganzheitlichegesundheit #gesundheit #authentischleben #selbstbestimmtleben #folgedeineminnerenkompass #imflussderlebensenergie #mut #verwirklichung #lebenstraum #glücklichleben #imeinklang #imflow

103 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen