Mit Kinesiologie mehr Ruhe und Gelassenheit für Homeoffice und Homeschooling


Homeschooling

Homeschooling, Homeoffice und weniger Bewegungsspielraum sind derzeit wieder an der Tagesordnung.


Damit mit dieser Herausforderung besser umgegangen werden kann, gibt es eine einfache aber effiziente Lösung alle Familienmitglieder ganzheitlich (körperlich, geistig & seelisch) zu unterstützen.


Mit Energiearbeit kann individuell Stress abgebaut und das Energiesystem wieder in Fluss gebracht werden. Dies steigert bei Ihrem Kind die Lernfähigkeit, Motivation und Konzentration und Du hast als Elternteil wieder die Möglichkeit den Familienalltag mit Ruhe und Gelassenheit zu erleben.


Angebot: Ich biete Dir und Deinen Kindern im Homeschooling und Homeoffice meine Sessions um 50% günstiger an. Die Sitzungen finden 1x monatlich an einem Dienstag statt. ---> Im März war es der 02.03.2021 ---> Ein neuer Termin im April ist der 06.04.2021. ---> Im Mai ist es der 25.05.2021. UPDATE: Das Angebot ist ab 7.06.2021 nicht mehr verfügbar. Das genaue Datum für die weiteren Monate findest Du immer rechtzeitig auf dieser Seite meines Blogposts. Hier geht es zu einem weiteren interessanten Angebot.


Bei Interesse, kontaktiere mich einfach unter 0163-2781459, per E-Mail oder via Kontaktformular über meine Homepage.


Ich freue mich auf Dich/Euch!

Herzlichst, Cynthia

108 Ansichten0 Kommentare